*

Rechtshinweise


Ich bin Bioenergetiker und Geistheiler.


In Deutschland ist seit 2004 die selbstständige, berufliche Tätigkeit als Geistiger Heiler ohne Heilpraktiker oder Ärztezulassung erlaubt. Diese Erlaubnis ist seit der Grundsatzentscheidung des Bundesverfassungsgerichtes vom 02.03.2004 rechtskräftig.

Alle hier angebotenen Maßnahmen haben ihre Wurzeln in der Zellkommunikation mit Skalarwellen und sind damit zu neu, um von der offiziellen Wissenschaft anerkannt zu werden.

Im Vergleich: Es dauerte rund 100 Jahre, bis seit der Erkenntnis der Schädlichkeit von Asbest auch ein Verbot ausgesprochen wurde. In diesem Fall würde wegen der weit besseren Heilmöglichkeiten ein ganzes Gesundheitssystem nahezu zusammenbrechen. 


Ärzten und Heilpraktikern ist es derzeit nicht erlaubt, in der hier angebotenen Weise zu arbeiten. Gemäß den Vorschriften werden von mir weder Diagnosen erstellt, noch Therapien verordnet. Es erfolgt keinerlei traditionelle Körperbehandlung. Der Schwerpunkt liegt auf den Ursachen von Disharmonien. Gewünschte Ergebnisse der Steuerung erfolgen rein zufällig. Wirkungen sind Einzelerfahrungen der Betroffenen selbst, die keinen Anspruch auf Wissenschaftlichkeit besitzen.Es werden keinerlei Versprechungen gegeben. Auch ohne Mandat fühle ich mich der ärztlichen Schweigepflicht gleichermaßen verbunden. Alle erfassten Informationen werden zugriffssicher außerhalb von Internetzugängen aufbewahrt.


Eine Inanspruchnahme dieser Leistungen ersetzt in Krankheitsfällen in keinster Weise den Rat des Arztes, Heilpraktikers oder Apothekers.




Bitte Pfad speichern,

keine Dauerwerbung!

Letzte Aktualisierung: 29.4.2017


Mo. - Fr. 10 - 15 Uhr

Kontakt:  

0341 / 911 91 11 

 

Dr. Grünert direkt:     0177 / 72 00 000

Beratungszeiten für jedermann:

Mo. - Fr.:  14 - 19 Uhr

In Notfällen jederzeit!

Jeder Anruf ist ein Gewinn für sie!


Viele neue und lebenserleichternde  Erkenntnisse sind derzeit nicht veröffentlicht oder schwer zugänglich.