*

Austherapiert - der neue Anfang



Das kann es doch noch nicht sein, oder?

Austherapiert sind sie lediglich durch die Schulmedizin, die ihre eigenen Regeln, Vorschriften und Heilmöglichkeiten hat. Das ist aber bei weitem nicht alles. Es gibt genügend Beispiele, bei denen sich Menschen aufgerafft haben und das Konzept selbst in die Hand genommen haben.

Genau das rate ich ihnen und dazu helfe ich ihnen gern in und nach einem persönlichen Gespräch am Telefon.




KREBS ist heilbar


Egal was für eine Diagnose gestellt wurde, jeder Mensch hat die freie Wahl, eine Heilunterstützung dort zu suchen, wo er dies für zweckmäßig empfindet. Dabei sind die Wissenden (nicht die ärztlich studierten ohne Naturheilkunde) im Vorteil. Dabei gehört zum Grundwissen (was aus Geldgier geleugnet und bekämpft wird), dass weder Operationen, noch Chemo oder Bestrahlung Heilmetoden sind. Es sind Mittel, die Erscheinungsformen, nicht aber die Ursachen zu beseitigen, die Wiederholungen oder andere Leiden hervorbringen.


Der massenhaft über Jahrhunderte manipulierte Glaube, die Schließung der meisten naturheilkundlichen Institute an den Universitäten mit Einführung der gewinnorientierten Pharmakologie und die offizielle schulmedizinische, nicht naturheilkundliche Ausbildung von Heilpraktikern zeigen deutliche Reaktionen der Betroffenen. Trotz erschreckend häufiger Todesfälle glauben sehr viele Betroffenen an die ärztlich empfohlenen "Lösungen". In diesem "Schockzustand" lassen sich die Menschen weitgehend zu fatalen Lösungen verleiten, deren Schaden sie nicht absehen können oder wollen. "Das machen doch alle so!", ist die lapidare Antwort. Jene hochgradige Manipulation, die heute noch täglich über Fernsehsender hoch gehalten wird, gilt als das "Wahre".

Krebsfälle, die von mir betreut wurden, sind alle geheilt, auch kompliziert erscheinende Gehirntumore.

Wer auf der Suche nach einer Lösung mit biologischem und damit heilwirksamen Aspekt ist, sollte beiliegendes PDF ausdrucken. Krebs ist heilbar




Bitte Pfad speichern,

keine Dauerwerbung!

Letzte Aktualisierung: 29.4.2017


Mo. - Fr. 10 - 15 Uhr

Kontakt:  

0341 / 911 91 11 

 

Dr. Grünert direkt:     0177 / 72 00 000

Beratungszeiten für jedermann:

Mo. - Fr.:  14 - 19 Uhr

In Notfällen jederzeit!

Jeder Anruf ist ein Gewinn für sie!


Viele neue und lebenserleichternde  Erkenntnisse sind derzeit nicht veröffentlicht oder schwer zugänglich.