*

Hoffnung auf Erlösung


Seit Jahrhunderten schauen wir nach oben und hoffen auf die Erlöser, egal wer da im friedlichen Sinne kommen mag. Endlose Channelings versprachen das Blaue vom Himmel. Zahlreiche Erwartungstermine vergingen, ohne dass die hoffnungsvolle Erlösung eintrat.

Der Kosmos funktioniert anders, aber die Zahl derer, die davon Kenntnis besitzen, steigt zwar an, ist aber derzeit noch nicht genügend wirksam.

Gehen sie bitte stets von der Macht ihrer Gedanken aus. Sie können alles mit Kenntnis der Neuen Paradigmen erreichen. Voraussetzung ist allerdings eine höhere Bewusstseinsebene. Nach Dr. Hawkins getestet mindestens über 200.

Warum erreichen diese Ebene heute so wenig? Sie hängt nicht vom bloßen Willen ab. Die für uns so wichtige Lebens- und Heilenergie wird uns dauerhaft "gestohlen"! Etwa 90% der Menschen in Deutschland liegen inzwischen nahe minus 100 bis zu minus einer Milliarde. Ab einem bestimmten Alter (eigentlich toxischer Belastung) läuft kaum noch Heilung, das Bewusstsein pendelt um Ängste, Hass, Dauerschmerzen, Suizid.


Ursache dafür ist eindeutig die moderne Schnurloskommunikation und sind LED oder Sparlampen, insbesondere in der eigenen Wohnung. Mal abschalten ist sinnlos, weil ein einzelner stromführender Pol für die massive Ausstrahlung von Radioaktivität, dem Todesprinzip der Natur, genügt, um die Person dauerhaft an jedem Ort der Welt zu schädigen.

Offiziell dürfen diese Wahrheiten nicht sein, so nimmt man lieber die Explosion der Gesundheitskosten in kauf. Ich plädiere nicht für die Abschaffung der Schnurlostechnik, lediglich für eine saubere Konstruktion, die auch ohne Gesundheitsschädigung möglich ist.



Ihre wirkliche Erlösung


SIE ganz allein sind die Lösung für sich selbst und als wichtiger Teil der ganzen Menschheit.


1. Dauerschutz gegen den Energieklau beschaffen, aber unbedingt neutral austesten vor dem Kauf. (Auch hier am Telefon möglich, wenn der Name genannt wird.) Es wird viel versprochen (Werbung).


2. Erst in eigener positiver Energie Erlösung anstreben. Wie, das verrate ich gern am Telefon: 0341/911 91 11, werktags 10 - 19 Uhr.


3. Bei Erreichen einer kritischen Masse wirkt die Erlösung wie von selbst.


4. Verbreiten sie die Nachricht, auch taube Ohren lernen mit der Zeit das hören.


Viel Glück! Fangen sie einfach an. Abwarten oder Demos sinnlos, Gewalt fördert nur neue Gewalt. Allein die LIEBE, auch ihren vermeintlichen Gegnern gegenüber ist wirklich hilfreich und zur Erlösung fähig.




Bitte Pfad speichern,

keine Dauerwerbung!

Letzte Aktualisierung: 29.4.2017


Mo. - Fr. 10 - 15 Uhr

Kontakt:  

0341 / 911 91 11 

 

Dr. Grünert direkt:     0177 / 72 00 000

Beratungszeiten für jedermann:

Mo. - Fr.:  14 - 19 Uhr

In Notfällen jederzeit!

Jeder Anruf ist ein Gewinn für sie!


Viele neue und lebenserleichternde  Erkenntnisse sind derzeit nicht veröffentlicht oder schwer zugänglich.