*

Bitte Pfad speichern, keine Dauerwerbung!

Krank, aber keine Diagnose, keine Bestätigung


Es klingt irre, aber dieser Fall ist heute fast zu einer Epidemie geworden. Immer wieder melden sich Betroffene und die Erfahrung zeigt, dass auch diese Fälle heilbar sind. Eine schulmedizinische Diagnose braucht es nicht, die meisten Ursachen sind mir bekannt und eine Abhilfe ist möglich.


Sollten sie als psychisch krank eingeschätzt worden sein, so müssen sie das nicht glauben. Ich habe noch keinen wirklich psychisch kranken Menschen gehabt, obwohl diese Diagnose von Ärzten als "letzte Rettung" angesehen und diagnostiziert wird.


Rufen sie an, ich gebe ihnen gern eine Chance!  Tel.: 0341/ 911 91 11  (täglich, auch Sonn-und Feiertags 10 - 20 Uhr)



Hinweis für Experten


Seit Dezember 2013 wissen wir, dass die Erde und alle seiner Bewohner in eine höhere Dimension gelangen. Nun ist es bereits so weit, dass alle Menschen die Entwicklung von der dritten in die vierte Dimension realisiert haben. Damit schwingen alle schneller, meist ohne das zu spüren. Daraus resultiert aber auch, dass alle Frequenzangebote in der 4. Dimension erfolgen müssen.

Leider sind bei weitem nicht alle optisch wirkungsvoll angebotenen PC-Produkte auf Gesundheitsmessen darauf abgestimmt. An dieser Stelle können sie sicher sein, dass ihre 4. Dimension auch angesprochen wird.




Bitte Pfad speichern,

keine Dauerwerbung!

Letzte Aktualisierung: 29.4.2017


Mo. - Fr. 10 - 15 Uhr

Kontakt:  

0341 / 911 91 11 

 

Dr. Grünert direkt:     0177 / 72 00 000

Beratungszeiten für jedermann:

Mo. - Fr.:  14 - 19 Uhr

In Notfällen jederzeit!

Jeder Anruf ist ein Gewinn für sie!


Viele neue und lebenserleichternde  Erkenntnisse sind derzeit nicht veröffentlicht oder schwer zugänglich.