*

Unser größtes Ziel


Jeder Mensch will glücklich sein, innere Freude wie ein Kind erleben, die ganze Welt umarmen können.

Dieser Zustand entsteht nur, wenn der gesamte Körper heil und in seiner Mitte ist. Glück und Freude kommt von den Zellen, die wir ständig vernachlässigt haben.

Die heutige Allmacht des Geldes sollte ein Ersatz, ein Äquivalent für das Glück sein. Es ist es aber in keinster Weise. Kein Wohlhabender ist allein damit glücklich. Bescheidenheit, Güte, Liebe und andere liebevolle Eigenschaften fehlen in diesen Kreisen regelmäßig und damit auch das Glück.



Reichlich Bewegung ist lebensnotwendig - das ganze Leben ist Tanz der Atome


Täglich 8.000 Schritte oder 90 Minuten zu Fuß gehen bringen es auf den Punkt. Vor 100 Jahren lief man noch durchschnittlich 20 km pro Tag. Kein Wunder, dass unser Körper bei dieser heutigen immer größeren Bewegungsarmut streikt.

Sport oder Intensivtraining haben keine so gute Wirkung wie allgemein angenommen.



Warum steigt das Angebot an Lebensenergie (universelles Licht)?


Alles ist im Kosmos ist in Bewegung. So wissen wir, dass sich unsere Sonne innerhalb von etwa 100.000 Jahren einmal um unsere Zentralsonne dreht. Diese Zentralsonne ist ein gewaltiges schwarzes Loch auf der einen Seite, das auf der anderen diese in positives Licht umgewandelte Energie wieder abgibt. Nichts geht verloren, nicht ein einziges Molekül.

Wir durchwandern in dieser Zeit vier Stadien, die durch die Schattenbildung jener Galaxien geprägt sind, die sich zwischen Zentralsonne und unserer Sonne befinden.

Den größten Schatten haben wir im Eisernen Zeitalter erlebt, in dem negative, disharmonische Entscheidungen die Oberhand gewannen, satanistische Geldgier zum Lebensprinzip wurde.


Mit dem 21.12.2013 ging das Eiserne Zeitalter zu Ende. Die Schatten sind nun so stark rückläufig, dass in einigen Jahrzehnten bis Jahrhunderten das komplette kosmische Licht zu uns strömt. Wir nennen es das Goldene Zeitalter. Das Licht wiederum wandelt oder zerschlägt die negative Dominanz Schritt für Schritt. Selbst wenn die heute dominanten Hardliner die alten Strukturen und ihre Mächte erhalten wollen, werden sie mit den Jahren immer mehr scheitern.

Auch ein immer früherer Tod von Menschen, die sich teuflischer Machenschaften bedienen, wird stattfinden, während spirituell entwickelte Menschen einen immer größeren Schutz und zum Teil wesentliche Eingebungen und "Zufälle" erhalten. 



Energiemangel ohne Hunger


Lebensenergie kommt über eine stehende Welle aus den Planeten. Sie ist rechtsdrehend (je nach Betrachtung auch als linksdrehend bezeichnet). Alle negativen Empfindungen sind in irgend einer Weise mit Blockaden der Lebensenergie verbunden. Diese können im Körper manifestiert sein, aber auch einen externen Ursprung haben. Maßgebliche exzerne "Energieverzehrer" sind heute:
  • Schnurlos-Internetsender in der eigenen Wohnung
  • Sparlampen (eine in der Wohnung eingeschraubte genügt)
  • größere Heilsteine, insbesondere Rosenquarz
  • Die in der eigenen Wohnung verminderte Lebensenergie haftet zu 30% auch außerhalb (im Betrieb etc.) an.Dauerhafter Energieentzug führt zu einer gesteigerten Bereitstellung von Adrenalin und befördert Streß gleichermaßen wie Burn out. Fleischgerichte werden bevorzugt. Sensible Menschen können auch depressiv werden, im Extremfall entsteht Suizidgefahr.Interne Probleme des Menschen werden oft zu einseitig gesehen. Dabei kann sich hier eine ganze Kaskade zeigen, die um so größer ist, je stärker die Belastung in Richtung Krebs geht. 80% der Menschen in Deutschland liegen heute bereits im negativen Bereich von -43 oder -63.
  • Aber erst ab einer Störfreizone von mindestens 6.000 Bovis kann Heilung problemlos verlaufen. Meine Klienten haben etwa bis 14.000 Bovis.Mit Ihrer Ernährung können Sie den technisch erzeugten Mangel nicht ausgleichen. Auch Nahrungsergänzungen sind nur ein Notnagel in der o.a. Situation, da die Zellmembranen oft nur noch wenige Prozent geöffnet sind. Regelmäßige Nahrungsergänzungen sind nur erforderlich, weil der Körper viel Aufwand zur Abwehr der Verursachungsfaktoren benötigt. Sind diese weitgehend beseitigt, sinkt der Bedarf erheblich bis auf null. Insofern verbirgt sich dahinter ein gewaltiges Sparpotential.


  • Wahrheit und Politk


    Wer sich unterhalb der positiven Energie befindet, muss den steinigen Weg mit Risiken und Fehlern gehen. Der Körper hat keine Kraft zur Heilung, Stress ist allgegenwärtig, Ableben urplötzlich ohne Krankheiten und Vorwarnung, zunehmend bereits um das 40-Lebensjahr.


    Selbst eine positive Energie unterhalb 400 Einheiten nach Hawkins ist noch keine Sicherheit zur Wahrheitsfindung. Der allgemeine Stand in Deutschland liegt infolge des Schnurloswahns mit biologischen Frequenzen inzwischen bei minus 83 (70% der Bevölkerung).

    Wie soll es unter diesen Bedingungen Politikern möglich sein, Vernunftentscheidungen zu treffen? Selbst ein guter Wille wird immer wieder verzerrt, das ist kosmisches Gesetz.



    Siehe auch Dr. David Hawkins






    Bitte Pfad speichern,

    keine Dauerwerbung!

    Letzte Aktualisierung: 29.4.2017


    Mo. - Fr. 10 - 15 Uhr

    Kontakt:  

    0341 / 911 91 11 

     

    Dr. Grünert direkt:     0177 / 72 00 000

    Beratungszeiten für jedermann:

    Mo. - Fr.:  14 - 19 Uhr

    In Notfällen jederzeit!

    Jeder Anruf ist ein Gewinn für sie!


    Viele neue und lebenserleichternde  Erkenntnisse sind derzeit nicht veröffentlicht oder schwer zugänglich.