*

Preis-Leistungsverhältnis



Wenn sie den Wunsch hätten, alle hier in einem Paket angebotenen Leistungen bei einem Heilpraktiker zu realisieren, würde man sie erstaunt anschauen und ggf. einen noch bezahlbaren Sonderpreis über mehrere hundert Euro vereinbaren. Sie könnten auch gleich mehrere Termine vereinbaren, denn eine Wirkung tritt nur bei Regelmäßigkeit ein.

Auch eine tägliche Auskunftsbereitschaft über die geistige Welt würde wohl eher in einem Anrufbeantworter landen. Ich achte Heilpraktiker und andere Anbieter von Heilung und Gesundheit sehr, habe aber nirgends ein vergleichbares Angebot gefunden.


Es war schon lange mein Wunsch bedürftige Menschen jeden Alters für einen bezahlbaren Preis zu betreuen. Jetzt betreue ich vom ungeborenen Kind bis über 80 fast alle Altersgruppen. Dabei haben die allermeisten begriffen, dass sie eine solche Leistung in der Regel für 80...100  Euro für einen ganzen Monat nirgends finden können.

Den Vorsichtigen unter ihnen sei gesagt, dass eine Kündigung jeder Zeit möglich ist.


Im Notfall bei hoher Bedürftigkeit, wenn eine Zahlung unmöglich erscheint, wird auch kostenfrei gearbeitet. Das bedingt jedoch, dass die geistige Welt ihre Bedürftigkeit bestätigt.


Leistungspalette auch zum Ausdrucken (neu 6.10.15)


Zur Person Dr- Grünert




Bitte Pfad speichern,

keine Dauerwerbung!

Letzte Aktualisierung: 29.4.2017


Mo. - Fr. 10 - 15 Uhr

Kontakt:  

0341 / 911 91 11 

 

Dr. Grünert direkt:     0177 / 72 00 000

Beratungszeiten für jedermann:

Mo. - Fr.:  14 - 19 Uhr

In Notfällen jederzeit!

Jeder Anruf ist ein Gewinn für sie!


Viele neue und lebenserleichternde  Erkenntnisse sind derzeit nicht veröffentlicht oder schwer zugänglich.