*

Leistungen für Prominente


Zunehmend müssen wir erleben, wie häufig prominente Künstler optisch stark altern oder gar plötzlich ableben. Der unerwartete Tod von Udo Jürgens, eine von mir außerordentlich hoch geachtete Person, hat mich wach gerüttelt.


Warum sollen gerade jene Menschen, die uns so wertvolle Leistungen erbracht haben bzw. noch erbringen, im Strudel heute üblicher Gesundheitspolitik unter gehen?

Ich möchte allen bekannten und unbekannten deutschsprachigen Prominenten Europas oder dieser Welt anbieten, sich diese modernen und kaum verbreiteten Erkenntnisse anzusehen. Prüfen sie, ob ich ihnen genügend Vertrauen entgegen bringe, ihren Körper fit zu halten oder zu machen, oder nach den neusten Erkenntnissen sogar zu verjüngen.


Hier geht es nicht um Geld, hier geht es um ihre Gesundheit, ein noch langes glückliches Leben, das heute besser denn je möglich ist und ihnen und den vielen Fans noch immer wiederkehrende Freude bringen kann.




Bitte Pfad speichern,

keine Dauerwerbung!

Letzte Aktualisierung: 29.4.2017


Mo. - Fr. 10 - 15 Uhr

Kontakt:  

0341 / 911 91 11 

 

Dr. Grünert direkt:     0177 / 72 00 000

Beratungszeiten für jedermann:

Mo. - Fr.:  14 - 19 Uhr

In Notfällen jederzeit!

Jeder Anruf ist ein Gewinn für sie!


Viele neue und lebenserleichternde  Erkenntnisse sind derzeit nicht veröffentlicht oder schwer zugänglich.