*

Rechtshinweise


Ich bin Bioenergetiker und Geistheiler. Alle hier angebotenen Maßnahmen haben moderne quantenphysikalische Wurzeln und sind damit zu neu, um von der offiziellen Wissenschaft anerkannt zu werden. Ärzten und Heilpraktikern ist es derzeit nicht erlaubt, in der hier angebotenen Weise zu arbeiten. Dennoch gibt es, wenn auch noch vereinzelt, Zusammenarbeit zwischen Ärzten und Geistheilern.


Gemäß den Vorschriften werden von mir weder Diagnosen erstellt, noch Therapien verordnet. Es erfolgt keinerlei unmittelbare Körperbehandlung. Der Schwerpunkt liegt auf den Ursachen körperlicher Beschwerden.  Heilung erfolgt stets durch den Klienten selbst sowie laut Schulmedizin vergleichbar zur Heilpraxis rein zufällig aus nicht reproduzierbaren Einzelerfahrungen. Es werden keinerlei Versprechungen gegeben. Auch ohne Mandat fühle ich mich der ärztlichen Schweigepflicht gleichermaßen verbunden. Alle erfassten Informationen werden zugriffssicher außerhalb von Internetzugängen aufbewahrt.


Eine Inanspruchnahme dieser Leistungen ersetzt in Krankheitsfällen in keinster Weise den Rat des Arztes, Heilpraktikers oder Apothekers.